Mastroprimiano » LUXURY ART & SURFACES
Oberflächen.
Luxuriöses Design für Kunst, Objekte und Wandpaneele

Diese luxuriösen Oberflächen überzeugen durch einen einmaligen Materialmix und handwerkliches Geschick. Qualität die sich sehen lassen kann. Edle, schimmernde Kreationen sorgen für ein neues Raumgefühl und Highlight in modernen Wohnbereichen, Hotels, Empfangsbereichen und Yachten.

Lassen Sie sich inspirieren!

Zu den Oberflächen
Skull Art.

Auf der Suche nach repräsentativen Objekten ist der Künstler auf echte Schädel von Wasser- und Kaffernbüffel gestoßen. Eine luxuriöse Kombination aus Original und Kunst. Durch die einmalige Verarbeitungstechnik der Echtmetall Legierung und den facettenreichen Swarovski Kristall Elementen stehen diese Objekte für absoluten Luxus.

Objekte die alle Blicke auf sich ziehen.

Zur Skull Art
Kunstwerke.

Kunstwerke die außergewöhnlicher und edler nicht sein könnten. Glänzende Echtmetall Legierungen in verschiedensten Strukturen, unterschiedlichste Swarovski Kristall Elemente, Pigmente, Lichtsysteme bis hin zu eingebauten Resonanzkörpern die es ermöglichen Musik über das Kunstwerk abzuspielen. Das ist das Besondere der Kunstobjekte von dem Künstler Nico Mastroprimiano.

Zu den Kunstwerken
Der Künstler.

Der italienische Künstler Nico Mastroprimiano ist bekannt für außergewöhnliche Kunstobjekte. Er kreiert mit luxuriösen Materialien und durch reiner Handarbeit Objekte die es so noch nie gab. Stil und Eleganz waren noch nie so wichtig wie in der heutigen Zeit. Es ist Kunst von zeitloser Schönheit die in die Zeit passt und das Gefühl „Der Generation Zukunft„ exakt trifft.

Mehr über den Künstler
Mastroprimiano - Worldmap