image5

Kampagnen

Der Künstler Nico Mastroprimiano, bekannt für seine individuellen Werke mit edlen Lackierungen und Swarovski Kristallen, hat sich etwas Besonderes ausgedacht. Um dem Betrachter seine Kunst noch näherzubringen, hat er eine Kampagne gestartet, in der er seine Arbeiten in Kombination mit außergewöhnlichem Bodypainting präsentiert.

Kunst am Körper

Ein aufwendiges Make-up ziert die Gesichter und Körper der Models. Passend zu den Bildern sind sie in zarte Stoffe gehüllt, mit zahllosen, funkelnden Kristallen verziert oder mit schimmernder Lackfarbe bemalt. So scheint es, als werden sie eins mit den Kunstwerken.

Auch der Künstler selbst steht vor der Kamera und ist in Action zu erleben. Mit sichtlicher Freude an der Arbeit zeigt er, wie er mit großem Einsatz und in Perfektion Werke kreiert, die jeden Raum erstrahlen lassen.